Torsten Fock Elmshorner Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem freundlichen  Fleischer-Fachgeschäft
Torsten Fock Elmshorner Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem freundlichen  Fleischer-Fachgeschäft
Torsten Fock Elmshorner Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem freundlichen  Fleischer-Fachgeschäft - Party-Service -
Torsten FockElmshorner Fleisch- und Wurstspezialitäten aus dem freundlichen Fleischer-Fachgeschäft- Party-Service -

Wir über uns

Der Betrieb wurde von Emil Fock gegründet. In der zweiten Generation wurde das Unternehmen von  Alfred Fock geführt. Heute ist der Familienbetrieb in der dritten Generation und wird von Torsten Fock geleitet.

Wir beschäftigen 20 Mitarbeiter und spezialisieren uns auf Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion. In einem familiären Betriebsklima kann voll und ganz auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden.
Der Kunde kann z. B. für Festlichkeiten aller Art den betriebseigenen Partyservice mit warmen und kalten Speisen in Anspruch nehmen.

Der Betrieb ist eine hochmoderne Verkaufs- und Produktionsstätte, der für seine Qualität und Frische bei einer großen Stammkundschaft bekannt ist.

Wir verarbeiten nur Fleisch von heimischen Tieren.

Das bedeutet für Sie »Fleisch mit Herkunftsgarantie«.

 

 

ZERTIFIKAT

Unser Fleischer-Fachgeschäft ist berechtigt, die f-Marke des Deutschen Fleischerhandwerks zu führen.
Hierzu haben wir uns zur Einhaltung eines hohen und nachprüfbaren Qualitätsstandards verpflichtet:

 

In unserem Betrieb trägt der Fleischermeister die persönliche Verantwortung

*

Gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gewährleisten die Herstellung einwandfreier Produkte
sowie im Verkauf eine qualifizierte und individuelle Beratung unserer Kunden.

*

Frische und Vielfalt sind Grundlage unseres Angebots.

Die meisten unserer Produkte werden in handwerklicher Tradition hergestellt.

*

Wir beziehen unser Fleisch ausschließlich aus unserer Region.

Tierschutzaspekte, insbesondere die Einhaltung kurzer Transportwege, werden streng beachtet.

*

Wir verarbeiten und veredeln nur Fleisch, dessen Herkunft sich jederzeit nachweisen lässt.

*

In unserem Fleischer-Fachgeschäft werden grundsätzlich alle Wertvorstellungen und Qualitätsnormen fleischerhandwerklicher Tradition beachtet.

Hier finden Sie uns:

Fleischer Fachgeschäft

Torsten Fock

Ollnsstrasse 64

25336 Elmshorn

Telefon: 0 41 21 - 6 28 85

Telefax: 0 41 21 - 6 57 23

Email: info@fleischerei-fock.de

 

Öffnungszeiten:

Mo.: 7 - 12.30 Uhr

Nachmittags geschlossen
Di. -  Fr.: 7 - 18.30 Uhr durchgehend geöffnet
Sa.: 7 - 12 Uhr

 

Verkaufsstelle Kiebitzreihe

im Edeka-Markt Lender, Ringstraße 11
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 6 - 12.30 Uhr

und 14 - 18.30 Uhr
Sa.: 6 - 13 Uhr

 

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.